70 Jahre Gettorfer Sportclub

Rapsblütenfest 2018

mehr lesen

1. GSC Fußball Camp 2018 ein voller Erfolg!

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr ein Fußballcamp beim Gettorfer SC statt. 23 Kinder wurden von zwei Trainern vom 09.04.-13.04. trainiert und betreut. Übungen zur Technik, Spielintelligenz und diverse Spielformen gab es am Montag und Dienstag auf dem Kunstrasenplatz sowie witterungsbedingt nach einem Umzug, vom Mittwoch bis Freitag in der Sporthalle.

 

Neben dem Besuch von Holstein Kiel Profi Aaron Seydel, der fleißig Fragen beantwortete und Autogramme gab, waren es noch die Mini-Olympiade und die Mini-WM, die für die Wochenhighlights sorgten.  

Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer noch eine Urkunde und einen kräftigen Applaus.

 

Unser Dank geht an alle, die dieses Camp möglich gemacht haben, allen GSC Trainern und Offiziellen, dem La Piazza, welches für das leibliche Wohl gesorgt hat und zu guter Letzt unserem Hauptsponsor der Stena Line!