Rapsblütenfest 2018

Und wieder haben wir die Schlacht geschlagen!

Viele vorbereitende HGV – Arbeitskreissitzungen wurden besucht. Es wurde geplant, eingekauft, das Dorf geschmückt und eine tolle Verkaufsmannschaft aus allen Senioren Mannschaften des GSCs zusammengestellt.

Es hieß wieder einmal: FREIWILLIGE VOR!

Auch in diesem Jahr konnten wir uns nicht beklagen, es waren viele GSCer bereit uns tatkräftig zu unterstützen.

Auf diesem Wege, meinen herzlichen Dank dafür!

Unser Verkaufscontainer wurde von der Firma Christian Jöhnk an den Haken genommen und vom Sportpark zur Partymeile befördert. Für diesen großen Einsatz bedanken wir uns herzlich!

Die Firma Jorgen Petersen & Sohn stellte uns wieder den großen Schankwagen und einen Kühlwagen zur Verfügung.

Von der Firma Siemsen aus Osdorf bezogen wir, wie in jedem Jahr, unsere Grillwurst und die Nackensteaks zu knallhart kalkulierten Einkaufspreisen.

Die leckeren Brötchen lieferte die Firma Steiskal zu einem super Preis.

Unser Mitglied, Frau Margarethe Drews war auch wieder für unseren Verein tätig. Sie verkaufte ihre Marmeladen und das super leckere Sauerfleisch. Der gesamte Erlös, aus ihrem Verkauf kommt der LOF (Leistungsorientierter Fußball) zugute. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!

Bei allen Mitwirkenden bedanke ich mich, auch im Namen des Gesamtvorstandes, recht herzlich. Aus meiner Sicht hat der GETTORFER SPORTCLUB wieder einmal gezeigt, dass wir eine große GSC – Familie sind und alle an einem Strang ziehen und mit Herz & Leidenschaft für unseren GSC tätig sind.

Es berichtet Angela Gravert   Festausschuss im GSC