LOF - Leistungsorientierter Fußball

Hallo Freunde und Fans des Gettorfer SC!

Um den Stellenwert und die Attraktivität der Fußballabteilung im Gettorfer SC in der Region weiter fördern zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter leisten seit Jahren in den unterschiedlichsten Positionen im Verein hervorragende Arbeit.
Jedoch bedarf es auch erheblicher finanzieller Anstrengungen um unsere Vorhaben umsetzen zu können:

Förderung unserer Nachwuchskräfte der eigene Nachwuchs ist die beste Investition in die Zukunft!
Schaffung eines funktionierenden Umfeldes für unsere Ligamannschaft und unsere hochmotivierten Trainer und Betreuer!
Sportanlagen und Trainingsmaterial für alle Mannschaften in optimalem Zustand zur Verfügung zu stellen!

Deshalb bitten wir Sie:

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis LOF (60,00 € pro Jahr)

oder spenden Sie bitte auf das unten angeführte Konto:

Förde Sparkasse
BLZ: 210 501 70
BIC: NOLADE21KIE
IBAN: DE 18 2105 0170 0005 045679

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung
Ansprechpartner im Freundeskreis sind:

Rolf Gravert - Tel.: 04346-5472
Gerhard Waltersdorf - Tel.: 04346-1416