Kreis - Prinz Niklas Petzold und Kreis - Jugendkönig Erik Petersen

Der neue Kreis - Prinz 2019 und der neue Kreis - Jugendkönig 2019 kommen beide vom Gettorfer Sport Club. Der Kreisschützenverband Rendsburg - Eckernförde proklamierte beim Kreisschützentag, am 03. März 2019 in Ascheffel, sein neues Königshaus.

Der Gettorfer SC hat hier gleich zweimal sein „Können“ bewiesen. Der neue Kreis - Prinz Niklas Petzold (links) schießt seit 2012 beim Gettorfer SC und ist zurzeit auch Jungkönig im Verein. Außerdem ist Niklas gerade erst zum 3. Sportschützen - Jugendwart gewählt worden. Der Kreis - Jungkönig Erik Petersen (rechts) ist seit 2013 in der Sportschützensparte des GSC. Er darf den Majestäten - Titel jetzt zwei Jahre tragen. Erik ist Jugendbetreuer und Jugendsprecher und bereits der dritte Kreis - Jugendkönig, der im GSC Mitglied ist. Er löste seinen Schützenbruder Jan - Niklas Frohmeyer (2017-2019) ab. Beide trainieren sehr fleißig im Schützenhaus im Gettorfer Bürgerpark und nehmen an Pokalwettbewerben im Kreis teil.