10:0 Erfolg gegen die SG Nord

Mit 10:0 konnten wir am gestrigen Sonntag gegen die SG Nord gewinnen und somit die nächsten 3 Punkte einfahren. Bei schönstem Fußballwetter brauchten wir einige Minuten um ins Spiel zu finden. Dann entwickelte sich das Spiel jedoch zunehmend zu der klaren Sache, die es laut Tabellensituation sein sollte. Wir kontrollierten das Spiel, bauten endlich einmal ruhig von hinten auf und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Somit arbeiteten wir uns zwar viele Chancen heraus, scheiterten jedoch häufig an

unseren Nerven oder der sehr gut haltenden gegnerischen Torhüterin. Dennoch ging es mit 4:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin ruhig, bewegten uns jetzt aber besser, so dass es zu weiteren Torchancen kam, die jedoch zunächst alle vergeben wurden. Zwischen der 56. und 61. Spielminute schien der Knoten dann aber geplatzt zu sein und wir erhöhten den Spielstand in nur fünf Minuten auf 8:0. Leider ging es so nicht weiter, dennoch konnten wir noch zwei weitere Tore erzielen. Erwähnenswert auch, dass wir in 90 Minuten nicht einen Torschuss zuließen und so Debütantin Dascha im Tor arbeitslos machten.

Die Tore erzielten: Zwerg (2), Franzi (2), Siri (2), Trini, Jannina und Svenja sowie ein Eigentor