Neue Sportanlage ist eröffnet!

Am 01. Februar, um 19.00 Uhr war es endlich soweit!

Im Beisein von Bürgermeister Jürgen Baasch und vielen Gästen konnte unsere Liga-Mannschaft erstmalig auf dem Kunstrasenplatz des neuen Sportzentrums trainieren. Es war ein historischer Augenblick. Wir haben lange daraufhin gearbeitet und gewartet.

Nun war es endlich soweit.

Alle waren von dem neuen Untergrund begeistert. Die Liga-Mannschaft fühlte sich pudelwohl auf dem neuen „GRÜN“. Der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen am Mittelkreis den offiziellen ersten Ballkontakt mit unserem Daniel Hansen zu vollziehen.

Auch wenn noch nicht alles fertig war, gab es nur positive Kommentare.

Ende der 7. Woche sollen alle Fanggitter auf beiden Kunstrasenplätzen und die Zuwegung zum kleinen Platz fertig sein, so dass alle Fußballer, insbesondere auch unsere Jugendspieler, fleißig trainieren können.

Ab Mitte März steht dann auch der A-Platz zur Verfügung, der von Mitte Juni bis Mitte August noch auf Hochglanz hergerichtet wird.

Der neu ausgesäte B-Platz steht allen Fußballern nach den Sommerferien zur Verfügung.

Damit haben wir hervorragende Voraussetzungen für die nächsten Jahre, denn unsere Sportanlage wird eine der schönsten in Schleswig-Holstein sein.

Hans-Joachim Gravert