Ziehung zum Topspiel

Vor dem Topspiel Gettorfer SC gegen Holstein Kiel war unter den Auflaufkindern eine Frage zu klären: Wer läuft mit welcher Mannschaft und den Schiedsrichtern auf.

Als Glücksfee haben wir die 12. Gettorfer Rapsblütenkönigin 2017 eingeladen, die zu ihrem 1. offiziellen Auftritt seit ihrer Wahl gerne gekommen ist. Bestimmt lag es auch daran, dass Luisa Kern - wie sie im „bürgerlichen“ Leben heißt - selbst als Trainerin für den Gettorfer SC auf dem Platz stand.

Spontan hat sich Angela Gravert an der Ziehung beteiligt und u. a. per Los bestimmt, in welcher Reihenfolge für die E-Jugendmannschaften gezogen wurde.

 

Ekkehard Krüger

 

Fußballjugendwart


Kreisjugendkönig Jan-Niclas Frohmeyer

Der neue Kreisjugendkönig 2017 des Kreisschützenverbandes Rendsburg-Eckernförde  kommt abermals vom Gettorfer Sportclub.

Die Sportschützen-Jugendabteilung des Gettorfer SC hat einen Grund zum Feiern. Beim Kreisschützentag des Kreises Rendsburg - Eckernförde wurde unter anderem auch das neue Königshaus proklamiert. Jan -Niclas Frohmeyer hat beim Kreiskönigsschiessen bei den Jugendlichen den besten Schuss abgegeben und wurde zum Jungkönig proklamiert. Jan-Niclas schießt nur noch in diesem Jahr in der Juniorenklasse, denn im nächsten Jahr wird er 21 Jahre alt und dann schießt er bei den Erwachsenen in der Schützenklasse. Jan-Niclas trainiert seit 2000 beim Gettorfer SC und bekleidet bereits seit 4 Jahren den Posten des 2. Jugendwartes. 2005 -2007 kam der Kreisjugendkönig auch vom GSC. Den Majestäten -Titel darf er nun zwei Jahre tragen.

 

D2-Junioren mit neuen Trikots

Stolz präsentieren die Kicker des GSC ihr neues Spieloutfit. Möglich gemacht hat das die Optikerkette Fielmann mit Ihrer Filiale in Kiel, die den kompletten Trikotsatz gesponsert hat. Dafür bedankt sich die Mannschaft ganz herzlich und freut sich auf die kommenden Spiele in neuer Spielkleidung!

Jahreshauptversammlung GSC

Es ist wieder soweit! Die Jahreshauptversammlung des GSC findet statt:

 

Wann?     Freitag,  31. März 2017 um 19:30 Uhr

 

Wo?          Sportpark Gettorf - Restaurant

 

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme!

 

 

 

 

Kinderfasching 2017

Gegen 14:00 Uhr begann am 04.02.2017 der diesjährige Kinderfasching zusammen mit dem Gettorfer Turnverein im Hotel Stadt Hamburg. Die über 180 Karten waren blitzschnell kurz nach dem Start des Vorverkaufs ausverkauft.

 

Die Kinder, Eltern und Großeltern wurden von Helga Ballert begrüßt und die Party konnte starten. 

mehr lesen