B1 ist Kreismeister 2015/2016!

Die B1 hat die Meisterschaft in der Kreisliga West souverän und verdient gewonnen. Die Mannschaft hat die Punktrunde ohne Niederlage abgeschlossen und am letzten Spieltag noch dafür gesorgt, dass ein Spieler der SG mit Vorlagen bedient wurde und noch Torschützenkönig werden konnte. Das war nur durch die geschlossene Mannschaftsleistung möglich.

Der Weg zur Meisterschaft war nicht immer einfach. Wir sind mit 17 Spielern in die Saison gestartet, doch nicht alle Spieler hielten ihre Zusagen ein und verließen die Mannschaft während der Saison. Nur durch die stetige Unterstützung der B2 konnte regelmäßig eine schlagkräftige Truppe aufs Feld geschickt werden. Die Mannschaft ist allerdings noch nicht am Ziel ihrer Träume angekommen. Nun soll auch noch über die Aufstiegsrunde gegen schwere Gegner aus Kiel (Intertürk) und Eckernförde (Team Förde) der entscheidende Schritt folgen: Wir wollen die Verbandsliga in der nächsten Saison rocken!!!